Brief von Musa vom 03.09.2020

Musa Aşoğlu

Ich habe inzwischen das Wörterbuch empfangen. Und darüber bin ich sehr glücklich. Das hilft mir viel besser.

Zu der Söldnerfirma SADAT von Erdogan: SADAT ist nicht die einzige paramilitärische Organisation. Seit den 80er Jahren bestehen sogenannte Köy Korucusu (Dorfschutz). Diese sind Milizsöldner von kurdischen Kollaborateuren und operieren unter Befehl der Armee in kurdischen Gebieten. SADAT ist nicht nur in der Türkei organisiert, sondern auch international. Und operiert illegal, weil sie keine offizielle Söldnerarmee ist. Unter Kommando von MIT … z.B.: die islamistische Miliz aus Syrien wurde durch SADAT nach Libyen exportiert. Sie haben auch Banden, von Moscheen bis UETC und Osmanen Germania … Erdogan kontrolliert SADAT via Metin Külünk (Ex-Abgeordneter der AKP) … wird auch gebraucht, selbst für interne Opposition/Profit-widersprüchliche Situationen.

Und in diesem Jahr sind zwei neue offizielle politische Organisationen entstanden:
Bekci: Schützer, für Städte. Unter Befehl des Innenministeriums.
Neue mobile Einheiten: Diese Organisation war zwei Jahre nur in Ankara organisiert. Als Reserveschutz von Erdogan und Reservepolizei gegen Demos. Und in zwei Wochen gibt es die auch in Istanbul, als 5000 Personen neue mobile Einheit.
Und dann gibt es einen Generalstab als Privatschutz von Erdogan. Es ist nicht bekannt, aus wie viel Personal der besteht, aber nur für Erdogans Palast in Ankara sind es 2-3000 Personen. Neben dem Palast in Ankara, dient auch Istanbuls Dolmabahce Palast für Erdogan. In Ahlat (Van, Kurdistan), in der Ägäis und in Mittelmeergebieten sind auch neue Sommer- und Winterpaläste gebaut worden.

Erdogan hat eine sehr große Schutzarmee. Allein der Begleitschutz besteht aus 3000 Personen, wenn Erdogan sich täglich bewegt. Wenn wir realisieren, dass die Schutzarmee in vier Schichten arbeitet, dann gibt es Minimum 12.000 spezielle Bodyguards. Das ergibt eine Anzahl von 10.000 festen Bodyguards bei den verschiedenen Palästen.

Die persönlichen Schutzeinheiten und Dorf- und Städteschützer, Bekci und mobile Einheiten, bestehen alle aus AKP und MHP Militanten. Dann hast du auch noch Mafia-Einheiten. Alle Mafia-Organisationen stehen auch unter Kontrolle des Staates. Külünk und SADAT kontrollieren die Mafia. Aber die Teile der Mafia werden z.B. in kurdischen ländlichen Gebieten von der Armee, in Städten von der Polizei und international durch Külünk-MIT-SADAT kontrolliert.

PS: MIT ist quasi der BND und Verfassungsschutz der Türkei in Einem. Der MIT ist eine operative Organisation. Und zusammen arbeiten auch die Drogen-Prostitutionsmafia, andere Milizen, die Polizei und Armeeorganisationen.

Musa Aşoğlu
Justizvollzugsanstalt Billwerder
Dweerlandweg 100
22113 Hamburg