Aus einem Brief von Rainer Lohnert vom 6.4.2020

Liebe Genossen,

Weiterhin werde ich vollgepumpt mit Arzneien, die ich nur widerwillig nehme, um nicht isoliert zu werden.

Obwohl ich mich seit 34 Jahren hier in der Hölle befinde, bin ich weiter lebendig!

In letzter Minute ist Manfred Peter raus gekommen. Ich hoffe, er kann sich draußen halten und sie sperren ihn nicht wieder ein. Ich kenne den Vollzug in der Forensik ja gut.

Ich selber bin weiter eingesperrt, schreibe weiter, da Schreiben für mich auch Knastkampf ist!

Zwischendurch habe ich fürchterliche Schmerzen auf dieser unsicheren Station. Da die Wände meiner Zelle bzw. Station renoviert werden, muss ich sie oft verlassen.

Oft sehne ich mich deshalb nach der Ruhe des Waldes!

Ich möchte immer noch verlegt werden nach Herne, Dortmund oder Hamburg.

Eine Lösung wäre für mich, die herrschende Ordnung zu zerstören, so wie es die Anarchisten seit langem fordern.

Ich versuche mich weiterhin, mich nicht unterkriegen zu lassen.

Herzlichst mit anarchistischen Grüssen

Weiterhin benötige ich Briefmarken!

Rainer Loehnert
Haus 1, Station F 1/2
Südlicher Rundweg 20A
47551 Bedburg-Hau