3 Jahre Geiselhaft (Isolation, Zwangsmedikation) – Folter im Maßregelvollzug Eickelborn

Ralph Hartwig

Wie ich in der Ausgabe vor rund einem Jahr schon berichtet habe, werde ich bis heute isoliert und mit Psychopharmaka zwangsmediziniert, wogegen ich mich juristisch mit zwei Verteidigern wehre, aber bisher ohne nennenswerten Erfolg. Mittlerweile werde ich in die Patientengemeinschaft stundenweise integriert, was als Erfolg durch Zwangsmedikation hingestellt wird. Durch meinen Rechtsanwalt Schneider-Addae-Mensah klage ich mit Verfassungsbeschwerden bis in letzte Instanz und mit Körperverletzung. Zurzeit läuft noch eine Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof,dass sie leider nicht zu Entscheidung annehmen müssen. Und natürlich gegen die Fortdauer der Unterbringung, die bisher acht Jahre andauert und auch nicht im Verhältnis zu meinem geringen Delikt steht.

Wie gesagt: Diese geschützten Verbrecher gehen Hand in Hand mit der Justiz,die dafür grünes Licht geben und die Zwangsmedikation und Isolation ohne richterliches Gehör genehmigen und mich schutzlos den Ärzten ausliefern. Es müsste für Isolation und Zwangsmedikation Gesetze geben, die umgehen die Beantragen der Klinik für diese Maßnahmen ein gerichtliches Gehör auslösen und eine unabhängiges Gutachten,aber die sind alles befangen. Die Gutachter, die bei mir schon seit Unterbringung beauftragt waren, sind ehemalige Angestellte der Klinik und teilweise in meiner Behandlung involviert. Sie schieben sich die Aufträge gegenseitig zu, Dieses System gehört zerschlagen und verboten. Das ist so korrupt.

Sie haben keinen wissenschaftlichen Nachweis für psychische Krankheiten, erzählen was von Synapsen und Botenstoffen, aber haben keine Blut- oder anderen rechtlichen verwertbaren Richtwert, lediglich ihre Meinung, um eine Medikation zu begründen, und wenn dann wäre es ein physisches Leiden. Es wird hier mit Erpressung und physischer wie psychischer Gewalt gearbeitet, und das seit dem zweiten Weltkrieg, in dem die Nazis diesen Paragraphen erlassen und heute in optimierter Version vom Staat legitimiert und dem Unterbergachten die Grundrechte von vornherein entzogen werden.

Um Humanität zu etablieren, muss dies im Bundestag thematisiert werden. Hier werden teils Bagatelle dramatisiert, und es kostet rund 100 Millionen Euro im Monat. Ein Fass ohne Boden mit Nazi-Methoden, in dem Menschen mit Problemen entmenschlicht werden, und mit dem Paragraph 63 für eine Leben lang stigmatisiert werden. Unbefristet darf es keine Unterbringung in einem Rechtsstaat geben. Therapie kann nur freiwillig erfolgen. Es gab kleine Demonstration, aber selbst der 64er- Paragraph gehört überarbeitet. Das ist zwar befristet mit Strafmaß, aber man wird maßlos unterdrückt und aus dem ganzen kommt man nicht mehr in die Freiheit, da durch anschließende Führungsaufsicht immer eine Gefahr droht, wegen Nichtigkeiten wieder hinter Gittern zu landen.

Man wird zum Beispiel duck Konsum kriminalisiert. Hier in der Forensik Eickelborn dürfen auch §64-Insassen keine Fitnessgeräte benutzen oder Rap und HipHop-Musik oder Pronografie besitzen, und das nur, um sie zu unterdrücken. Dann will man uns hier brainwashen, das bringt der Klinik pro Patient 400 Euro am Tag. Es wird Polypharmazie und Gaslighting*betrieben. Die Angestellten werden dementsprechend in Fortbildungen in Distanz und Ignoranz geschult. Patienten sind die Ware, und das Geld die Essenz. Sie saugen und das Lebenselixier wie Vampire aus.

Es wird einem Tag für Tag suggestiert, dass man krank und gefährlich ist. Das ist das wahre Verbrechen. Sie sind eine Gefährdung für die Zivilbevölkerung. Es ist nun die Aufgabe von Juristen, uns zu verteidigen, aber auch sie sind angezeigt, uns wie Karteileichen zu halten, als würden sie eine Abwrackprämie kassieren. Der politische Wille fehlt, so dass man weiterhin gequält wird. Fixierungsgesetze wurden von den Opfern erfolgreich seit 2017 umgesetzt. Jetzt heißt es,sie zu entwaffnen, denn Einzelhaft und Zwangsmedikationen werden bundesweit mit Sondereinnahmen belohnt. Diese Maßnahmen im deutschen Maßregelvollzug müssen umgehend gestoppt werden. Ich rufe alle Mitstreiter zu Prison-Lives-Matter auf.

In diesem Sinne liebe grüße! Wir müssen den Gendenktag der Psychiatrietoten am 2. November auf alle Städte ausweiten und unser Netzwerk effektiv einsetzen. Wir kommen in Frieden, um zu siegen.

Euer Beschwerdeführer Raf Daddy
Facebook: Raxit Shitz Casebook

*Gaslighting: Als Gaslighting wird in der Psychologie eine Form von psychischer Gewalt beziehungsweise Missbrauch bezeichnet. Mit der Opfer gezielt desorientiert, manipuliert und zutiefst verunsichert werden und ihre Realitäts- und Selbstbewusstsein allmählich deformiert bzw. zerstört wird.