Liebe Leserinnen und Leser,
Ihr haltet die neue Ausgabe des Gefangenen Infos in Händen. Anders als geplant erscheint die
Nummer recht spät und ist für dieses Jahr leider auch schon die letzte Ausgabe der Zeitung. Die Hauptgründe hierfür sind organisatorische Probleme und das wir dieses Jahr recht viel Aktivität auf der Straße entfaltet haben. Corona hat dann sein übriges getan, um gewisse Abläufe zu stören und so kam eins zum andern.
Wir planen, Euch Anfang Januar mit der ersten Ausgabe des neuen Jahres zu erfreuen. 2022 sollen insgesamt sechs GefangenenInfos erscheinen, dafür wollen wir aber die Seitenzahlen der einzelnen Hefte steigern.
Wie Ihr in der vorliegenden Ausgabe lesen werdet, haben wir erneut eine Kundgebung vor der JVA Billwerder abgehalten und die Einstellung der Schikanen Seitens der Anstaltsleitung gefordert. Allerdings erreichte uns kürzlich die Information, dass die Restriktionen gegen Musa weiterhin Bestand haben.
So das war es dann also für dieses Jahr erstmal von uns. Wie in einigen der im Info enthaltenen Texte schon anklingt, senden wir ganz viel Kraft an JO, DY, Lina und Jan, bleibt stark und haltet die Köpfe oben.
An alle außerhalb der Knäste geht hier nochmal der Aufruf die Gefangenen an Silvester lautstark zu besuchen und krachend ins neue Jahr zu schicken.
Also alles Gute und bis nächstes Jahr …
Eure Redaktion