Zeichnung von Erdal zu Corona

erdal_corona

Linke Blase Mann im Anzug :

Stop nicht weglaufen! Es gibt keine andere Erde, wir sitzen alle im selben Boot..Corona trifft uns alle ob arm oder reich. Es ist die Zeit des Zusammenhaltes!

Rechte Blase Mann mit Schubkarre:

Komm hör auf! Zeit des Zusammenhaltes, das selbe Boot.. ihr lebt im Luxus , wir sind wie Mäuse im Loch! Gleichberechtigt, ja? Wir haben diese Märchen satt, wir leben in unterschiedlichen Welten.
Alle Viren sind unser Feind..

Text Unten

CORONA TÖTET NICHT, KAPITALISMUS TÖTET!

Der Kapitalismus , dieses System , macht dem Volk das Leben zur Hölle. Es wird nur zwischen Gewinn und Verlust abgewogen, alles wird nach dem eigenen Nutzen für einen 100% Gewinn auf die verrückteste Art und Weise benutzt. Von der Nahrung die wir zu uns nehmen bis hin zum Wasser welches wir trinken , die Luft die wir einatmen in allem mischt sich das System ein. Der Kapitalismus der uns ausbeutet, versklavt und verfolgt vergiftet alles auf dieser Welt.. und ebnet sich aber somit seinen eigenen Untergang. Wir werden diesen Viren nicht zum Opfer fallen, wir werden ihr Henker sein und dem ein Ende setzen..