Revisionsverfahren gegen Lisa abgelehnt und neue Adresse

Soligruppe für Gefangene

Im Dezember 2017 wurde das Urteil gegen Lisa rechtskräftig. Der BGH hat ein Revisionsverfahren abgelehnt. Somit muss Lisa die gesamte Strafe von 7 Jahren und 6 Monaten endgültig absitzen. Für die Gefährtin ist es weiterhin wichtig, dass sie nach Spanien verlegt wird, damit sie in der Nähe ihres Umfelds sein kann.
Es ist nochmals zu erwähnen, dass das Verfahren gegen die Gefährtin aus den Niederlanden endgültig beendet ist. Die Staatsanwaltschaft Aachen hat die Revision zurückgezogen und somit ist das Urteil des Freispruches rechtskräftig. Sie wurde auch beschuldigt an einer Bankenteignung in Aachen teilgenommen zu haben.

Am Dienstag, den 20 Februar, wurde unsere Freundin und Gefährtin Lisa, die für einen Bankraub verurteilt wurde, von Köln Ossendorf nach Willich II verlegt.

Hier ihre aktuelle Adresse:
Lisa D.
JVA Willich II
Gartenstrasse 2
47877 Willich