Vorwort von Manfred Peter zu seiner Autobiografie:

Die Revolution im Herzen –

Die Revolution ist etwas, was sich in den Herzen und Köpfen befindet, um in die Welt hinausgetragen zu werden und dann ausgeführt wird.

Ich danke allen Leuten, die mich in den vergangenen 4 Jahren unterstützt haben und insbesondere Wolfgang Lettow für seine beharrlichen Mühen, mich zu pushen und zum Wegbereiter geworden zu sein.
Dank sage ich für die ideologische Solidarität und den daraus entstandenen Möglichkeiten, die Öffentlichkeit über das illegale Vorgehen des bundesdeutschen Unrechtsstaates in der Psychiatrie zu informieren und die notwendige Sachaufklärung für Jedermann verständlich zu machen.
Ich sage Dank für die tollen Möglichkeiten des persönlichen Kontaktes, der sich zu so vielen Menschen in den letzten Jahren aufgebaut hat. Ich freue mich über die persönlichen Meinungen und den Meinungsaustausch, der so zustande kam.
Der internationale Zusammenhalt und die Solidarität über Grenzen und Ozeane hinweg ist ein Garant für gute, anarchistische Kooperation, die es ermöglicht, effizient und effektiv zu agieren und die anarchistische Idee zu perfektionieren und in der 3. Internationale zur Anwendung zu bringen.

Viel Liebe, noch mehr Kraft und Anarchie für alle – bis alle frei sind – fight all Governments!


– Iceman