Unter der Lupe: Weitere Details der LWL-Perversion

Manfred Peter -Iceman-, 30. August 2018

Es ist nicht strittig, dass wir MRV-Insassen uns in einer der misslichsten Lagen der Bevölkerung in der gesamten Kartoffelrepublik befinden. Durch meine Beobachtungen ist es möglich, dies nun der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ich proklamiere daher den offenen und verdeckten Kampf gegen den LVR, LWL und aller privaten und öffentlichen träger von forensischen Kliniken innerhalb der finsteren Republik!
Hier wird eine perfide und systematische, nazimäßige Form von Selektion der Insassen betrieben. Die arbeitsfähigen und -willigen, sowie Rentner sind auf dem Südtrakt der Station 57/2, während im Osttrakt mit 11 Insassen nur arbeitsunfähige bzw. -unwillige (wie ich!) interniert werden. Die Selektion setzt sich bis ins Alltagsdetail fort: Das Weißbrot! Im Osttrakt bekommen wir 08/15-Weißbrot, welches völlig trocken und fade schmeckt. Im Südtrakt hingegen erhalten die Gefangenen Weißbrot, das genauso aussieht wie bei uns – jedoch den Anspruch von Sandwich-Brot erfüllt. Es ist weich und wohlschmeckend.
Ferner wird darauf geachtet, dass keine politisch gleichgesinnten Gefangenen zusammen auf einer Abteilung der Station interniert sind. Politisch gleichgesinnte werden eher auf allen Stationen des Geländes der Forensik verteilt. Damit verhindert Wallenstein (der Klinikleiter) Aufruhr und Widerstandshandlungen, sowie Zusammenrottung.
Nicht genug damit, dass man in einen Teil Deutschlands deportiert wurde (Südwestfalen) in eine gänzlich schwarze Gegend, wo kein Autonomer jeweils freiwillig leben möchte. Nein, man befindet sich in der Situation, dass man dazu genötigt ist, mit Personen zu kooperieren, die man draußen nicht beachten würde, die man nicht kennen will, die einen nicht interessieren und die einen auch nix angehen.
Es ist merkwürdig, dass alle Gegebenheiten im Laufe der Zeit, interne wie externe, so angeglichen wurden und werden, dass es für mich zum Nachteil wird und fast unmöglich sein wird, dass ich aus der Unterbringung im Klapsensystem jemals rauskomme. Dies gilt zwar wahrscheinlich auch für andere Insassen, aber auch für mich. Paranoia? Nee – ganz bestimmt nicht! Hier sind faschistische Machtansprüche im Spiel. Eine perverse Machtclique innerhalb der Gesellschaft ist dabei zu vereiteln, dass ich entlassen werde.
Angemerkt sei: Anarchie stellt für mich das Ultimo ratio dar. Verstandesmäßig steht die persönliche maximierte Freiheit jedes Einzelnen ja wohl über allem anderen.

Gegen alle Knäste und Klapsen
Null Toleranz gegen Restriktion und Repression

Anmerkung der Redaktion zu Abkürzungen
LWL: Landschaftsverband Westfalen-Lippe, betreibt Einrichtungen des Maßregelvollzuges u.a. Zentrum für Forensische Psychiatrie Lippstadt
MRV: Maßregelvollzug
LVR: Landschaftsverband Rheinland, betreibt Forensische Psychatrien