Musa Aşoğlu zu seinem Prozess

Musa Aşoğlu, 1. Mai 2018

Merhaba sevgili… (Hallo liebe…), in den letzten 5 Verhandlungstagen habe ich meine Verteidigungsschrift vorgetragen. So konnte ich auch selbst praktisch intervenieren.
Meinen Teilnahme war auch nötig, da es ein politischer Prozess ist und ich auch der einzige politische Part in diesem Verfahren bin. 🙂
Mir persönlich tat es gut, an diesen Sitzungen persönlich teil zu nehmen und so meine Arbeit als Revolutionär zu tätigen.

Devrimci selam ve sevgiler
(Revolutionäre und liebe Grüße)

Freier Gefangener Musa

Red. Anmerkung: Bei dem Begriff „Freie Gefangene“ handelt es sich um eine Widerstandstradition revolutionärer Gefangener, welche besagt, dass der Körper zwar gefangen sein kann, die revolutionäre Identität aber ungebrochen bzw. frei ist.