Grußbotschaft vom Gefangenen Muzaffer Doğan

Muzaffer Doğan

Ich grüße herzlich all diejenigen Freundinnen und Freunde, die heute hier hergekommen sind! Der Kampf zwischen Recht und Unrecht existiert seit Bestehen der Menschheit.
Die RevolutionärInnen stehen historisch auf der Seite des Rechts. Es wurde bis jetzt keine Waffe entwickelt, die eine überzeugte RevolutionärIn besiegen kann. Unsere Kraft kommt aus unserer Überzeugung des historischen Rechts auf Sozialismus.
Dass wir heute wegen unseren Überzeugungen eingesperrt sind, zeigt, wie schwach und ängstlich der Imperialismus gegenüber unseren Gedanken ist.
Wie auch immer, unter allen Umständen werden wir unsere Gedanken verteidigen und uns auch nicht einschüchtern lassen und den Kampf fortsetzen, bis das Recht das Unrecht besiegt!

In diesem Sinne fordere ich:

Freiheit für Musa Aşoğlu!
Freiheit für Erdal Gökoğlu!
Freiheit für alle politischen Gefangenen!
Nieder mit dem Imperialismus und
Faschismus!
Hoch lebe die Solidarität der Völker!

Muzaffer ist wegen §129b (Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung im Ausland) zu 6 Jahren verurteilt worden. (Red.)