Die AFD in Deutschland

Manfred Peter, 10. Dezember 2017

Mit der AFD laufen die Deutschen Gefahr, in eine neue Nazidiktatur zu schlittern. Wir befinden uns in einer Demokratur, die mit dem Auftauchen der AFD in eine Diktatur münden wird. Die Vorsitzende der AFD (Weidel) erklärte in eine Pressekonferenz am 18.09.17, dass nach einer Machtübernahme, bzw. Regierungsbeteiligung der Partei ein „Befreiungsschlag“ durchgeführt wird und zwar gegen die Kriminalität. Aus meiner Sichtweise ergibt sich daraus das Bild, dass sie die gesamte Bandbreite der kriminellen Milieus sowie die Drogenkriminalität und auch die politischen Gegenseite (also Links!) weg radieren wollen. Es wird zu einer Diktatur alter Machart kommen, davon bin ich derzeit überzeugt. Es wird eine Säuberung geben, die vielleicht mit den Pogromen der Reichskristallnacht vergleichbar ist. Sie werden die Leute aus dem Schlaf aus ihren Wohnungen zerren und internieren, um dann im weiteren Verlauf in Deutschland wieder die Todesstrafe einzuführen. Das sagen sie nur noch zu Zeit nicht. Das linke Politikspektrum steht bei der AFD ganz oben auf der Abschussliste.
Es hatten zwar auch Altnazis während der fünfziger und sechziger Jahre im Bundestag der alten BRD gesessen, aber ein flächendeckendes Naziproblem, wie jetzt, hat es vorher in der BRD nicht gegeben.
Jeder US – GI, jeder Franzose und Russe, sowie britischer Soldat, der im 2.Weltkrieg gegen Nazi-Deutschland gefallen ist, wäre ein Opfer zu viel, wenn NAZIS wieder in Erscheinung treten. Die USA und GB werden reagieren: hoffentlich nicht nachdem die AFD uns eliminiert haben wird.
Die Israelis verfügen über ca. 70 atomare Sprengköpfe (Tridentssysteme), der Staat Israel wird niemals wieder Nazis in Deutschland in der Regierung dulden. Was kommen wird, werden wir sehen.
Ich möchte anregen, eine breitgefächerte Diskussion innerhalb des linken Spektrums in Europa zu führen, wie wir auf diese existenzielle Gefahr für unsere politische Ausrichtung reagieren müssen. Wir haben keine Zeit zu verlieren, es muss gehandelt werden! Und wir dürfen den rechen MOB nicht unterschätzen.
In der Rotte fühlen sie sich stark und gehen nur gegen Minderheiten und Schwächere vor.
Der Feind ist ausgemacht und erkannt, lassen wir Taten folgen – Widerstand in voller Bandbreite! Antifa bedeutete „Angriff“!
Nie wieder Nazis in Deutschland – Intoleranz, Faschismus und Klassenjustiz entgegentreten – für ein freies, basisdemokratisches und buntes Deutschland und Europa! Es lebe die Anarchie!!

***

Redaktionelle Anmerkung
Wir finden es auch wichtig, Widerstand gegen die AFD zu leisten. Allerdings können wir nicht auf die Staaten der Anti-Hitler-Koalition und Israel hoffen, denn sie sind selbst Teil des imperialistischen Gesamtsystem, sondern müssen auf unseren eigenen Kräften bauen.
Obwohl vor über 50 Jahren ehemalige Faschisten höchste Regierungsämter in der BRD bekleideten, wie Kiesinger als Kanzler oder Lübke als Präsident, gab es weiter „business as usual“ mit diesen Staaten.