Ein Dankeschön von Deniz Pektaş (de/tr)

Gerne drucken wir diese Botschaft von Deniz Pektaş ab. Auf seinen Wunsch hin auch in der türkischer Sprache. Deniz Pektaş‘ın bize göndermiş olduğu bu anlamlı mesaja dergimizde seve seve yer veriyor ve devrimci tutsaklara selamlarımızı gönderiyorz!

Deniz Pektaş, 1. Oktober 2017

Liebe Genossen,
An alle Genossen und Freunde, die die von der Roten Hilfe vorbereiteten Solidaritätskarten verschickt haben
Fast wöchentlich erhalte ich drei bis vier Karten, die revolutionäre und solidarische Botschaften enthalten. Auch wenn wir uns nicht kennen, geht es doch darum, gegen das imperialistisch-kapitalistische System zu sein und für dieselben Ideale auf derselben Seite zu kämpfen.
Genossen, die ihr euch mit schönen und aufrichtigen Botschaften mit mir und mit uns solidarisiert, ich grüße euch mit dem Einheits-, Solidaritäts- und Kampfgeist des internationalen Proletariats.

Es lebe die revolutionäre Solidarität!
Es lebe der Internationalismus!

In Liebe, viel Erfolg

***

Sevgili Yoldaşlar,
Rote Hilfe‘nin hazırlamış olduğu dayanışma kartlarını gönderen tüm yoldaşlara, dostlara, arkadaşlara
Hemen hemen her hafta üç, dört adet devrimci mesajların, dayanışmanın yer aldığı kartlardan alıyorum. Birbirimizi tanımasakta, emperyalist-kapitalist sistemin karşısında olmak, aynı idealler uğruna aynı saflarda mücadele etmek aslolandır.
Güzel, samimi mesajlarıyla benimle, bizimle dayanışma içinde olan sizleri, yoldaşları enternasyonal proleteryanın birlik, dayanışma, mücadeleci ruhuyla selamlıyorum.

Yaşasın devrimci dayanışma!
Yaşasın enternasyonalizm!

Sevgilerimle, başarıyla